Diese süßen kleinen Blumenkinder sind sowohl für den Jahreszeitentisch, wie auch besonders zur Dekoration von festlichen Tischen geeignet.
Auch als Geschenk für die Freundin, Mutter… wärmstens zu empfehlen.
Größe: ca. 7 cm.
Das Besondere bei Augenweide ist, dass das Kleid bereits zugeschnitten ist und nur die Blüten und Verzierungen selber ausgeschnitten werden müssen – welch Luxus!
In der Bastelpackung sind alle Materialien, bis auf das Nähgarn für das Kleid und Gesicht enthalten.
Material: Bei allen großen Blumenkindern wird ausschließlich reiner Wollfilz verwendet, bei den kleinen Kugelpüppchen Viskose und reiner Wollfilz.
Je nach Blumenkind / Zwerg sind in den Bastelsets Perlen, enthalten.
Es handelt sich bei der fertig gebastelten Bastelpackung um ein DEKORATIONSONJEKT und kein SPIELZEUG!
Katharina S. am 07.04.2020 Sehr schön , das Ergebnis ist gut gelungen dank der schönen Anleitung.
Gisela K. am 10.02.2017 Mit etwas Übung läßt sich das Püppchen gut fertigstellen und ist auch schön ausgefallen. Leider war das Puppentrikot sehr knapp bemessen und erforderte schon einige Fingerfertigkeit.