Das ultimative Tücher - Strickbuch

15,28 €*

Inhalt: 1 Stück (15,28 €* / 1 Stück)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 22003581
Produktinformationen "Das ultimative Tücher - Strickbuch"

Traumhaft schöne Tücher in allen Formen, Mustern und Varianten, welche das Herz begehrt!
Kuschelweich, oder doch lieber luftig leicht?
50 verschiedenen Modelle laden ein zum Stricken.
Kleine Halsschmeichler, voluminöse Schulterwärmer zum Reinkuscheln, wärmende Schals oder elegante Stolen. Lace, Zopf-, Struktur- oder Farbmuster.
Aus dünnem Baumwoll- oder Lacegarn, aus einfacher Schurwolle, modernen Farbverlaufsgarnen oder kuscheligen Merino-Qualitäten.
Für die Freizeit, für das Business-Outfit oder glamourös für den Abend - so viele Tücher, so viele Möglichkeiten.
Alle Modelle können Sie mithilfe der übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen problemlos nacharbeiten.
Also ran an die Nadeln und los geht's!

ISBN: : 978-3-7724-8119-2
Erscheinungsjahr: 2011 Auflage: 1
Extras: mit zahlreichen Fotos, durchgehend farbig, Strickschritft
Einband gebunden
Seiten: 144

Verlag: topp_art_nr8119

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen

100%

0%

0%

0%

0%

Bewerten Sie dieses Produkt!

Doris H. am March 20, 2018 07:54

Ganz tolles Buch, für jeden was dabei von von leicht bis etwas schwieriger zu Stricken.

Doris H. am March 20, 2018 07:54

Ganz tolles Buch, für jeden was dabei von von leicht bis etwas schwieriger zu Stricken.

Kunden kauften auch

Nepal veganes Strickgarn 00 Natur
Wunderbares Ganzjahresgarn für Strickjacken, Pullover und Tücher. Die Zusammensetzung aus Baumwolle, Leinen und Brennesselfasern ist einzigartig und macht das Garn zu etwas ganz Besonderem. Durch den Anteil von Leinen und Brennnessel ist das Garn herrlich leicht und griffig. Die besonders natürliche und ausdrucksstarke Optik wird neben den schönen Fasern und Farben auch durch die besondere Zwirnung hervorgehoben. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und verführt zu immer neuen Strickideen! Da dieses Strickgarn aus reinen Naturfasern besteht, wird es auch von Veganern, Vegetariern und Wollallergikern geliebt. Der Baumwoll-Anteil verfügt über ausgezeichnete Trageeigenschaften, denn Baumwolle ist atmungsaktiv, der Leinen-Anteil verleiht dem Garn eine angenehme Haptik und die Brennnessel-Faser sorgt für einen schönen weichen Griff. So ist Nepal das perfekte Garn für luftige Oberteile! Faser: 60 % Baumwolle 28 % Leinen 12 % Brennessel Lauflänge: 50 g / 180 m Nadelstärke: 3,0 – 4,0 mm Aufmachung: Strang Maschenprobe: 10 x 10 cm = 28M x 36R (mit Nd. 3,5mm) Pflege: maschinenwaschbar 40 Grad C, bitte liegend trocknern Für einen Damenpullover der Gr. 38 benötigt man ca. 350 g (einfach rechts gestrickt)

Inhalt: 0.05 Kilogramm (190,00 €* / 1 Kilogramm)

9,50 €*
Bergschaf im Vlies in naturweiß
Filzwolle vom Bergschaf in naturweis Filzwolle im Vlies behält ihre natürliche Kräuselung und läßt sich daher besonders gut filzen Aus diesem Wollvlies lassen sich spielend leicht größere Objekte filzen, z.B. eine Katzenhöhle, Filzhüte, Filztaschen, Filzteppiche, Filzjacke... Ideal für das Trockenfilzen, wie auch Nassfilzen. 1 kg Vlies ca. 1 x 2 m Material: 100 % Schurwolle in mittlerer Feinheit Faserstärke: 29 mic. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 0.1 Kilogramm (32,00 €* / 1 Kilogramm)

3,20 €*
Ballbrause zum Filzen
Hochwertige Ballbrause zum Filzen Die Ballbrause ist ideal zum Befeuchten der Filzwolle beim Nassfilzen. Der Gummiball wird zusammengedrückt und in eine Schüssel mit heißem Wasser gahalten, Ball loslassen und die Ballbrause füllt sich. Ein unentbehrlicher Helfer beim Filzen!

Inhalt: 1 Stück (13,90 €* / 1 Stück)

13,90 €*
Filzwolle / Merinowolle in Dunkelnaturbraun
Filzwolle/ Merinowolle in einem schönen BärenbraunFilzwolle im Vlies behält ihre natürliche Kräuselung und läßt sich daher besonders gut filzenAus diesem Wollvlies lassen sich spielend leicht größere Objekte filzen, z.B. Taschen, Teppiche, Kleidung...Ideal für das Trockenfilzen, wie auch Nassfilzen.Merinowolle, mittelfein und weich.1 kg Vlies ca. 1 x 2 mHinweis: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 0.1 Kilogramm (36,00 €* / 1 Kilogramm)

3,60 €*
Strickfilzen / Schurwolldochtgarn Altrosa

6,90 €*
Nepal veganes Strickgarn 01 Blaugrau
Wunderbares Ganzjahresgarn für Strickjacken, Pullover und Tücher. Die Zusammensetzung aus Baumwolle, Leinen und Brennesselfasern ist einzigartig und macht das Garn zu etwas ganz Besonderem. Durch den Anteil von Leinen und Brennnessel ist das Garn herrlich leicht und griffig. Die besonders natürliche und ausdrucksstarke Optik wird neben den schönen Fasern und Farben auch durch die besondere Zwirnung hervorgehoben. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und verführt zu immer neuen Strickideen! Da dieses Strickgarn aus reinen Naturfasern besteht, wird es auch von Veganern, Vegetariern und Wollallergikern geliebt. Der Baumwoll-Anteil verfügt über ausgezeichnete Trageeigenschaften, denn Baumwolle ist atmungsaktiv, der Leinen-Anteil verleiht dem Garn eine angenehme Haptik und die Brennnessel-Faser sorgt für einen schönen weichen Griff. So ist Nepal das perfekte Garn für luftige Oberteile! Faser: 60 % Baumwolle 28 % Leinen 12 % Brennessel Lauflänge: 50 g / 180 m Nadelstärke: 3,0 – 4,0 mm Aufmachung: Strang Maschenprobe: 10 x 10 cm = 28M x 36R (mit Nd. 3,5mm) Pflege: maschinenwaschbar 40 Grad C, bitte liegend trocknern Für einen Damenpullover der Gr. 38 benötigt man ca. 350 g (einfach rechts gestrickt)

Inhalt: 0.05 Kilogramm (190,00 €* / 1 Kilogramm)

9,50 €*