Baumwollgarn Flieder

7,50 €*

Inhalt: 100 Gramm (7,50 €* / 100 Gramm)

Versandfertig in 5 Tagen, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 22002061
Produktinformationen "Baumwollgarn Flieder"

Tolles, gezwirntes Baumwollgarn in herrlich Farben.
Das Baumwollgarn lässt sich schnell und leicht verarbeiten, egal ob Sie stricken, häkeln oder sticken wollen.
Das Garn wird auch gerne von Schulen für den Handarbeitsunterricht verwendet, zum Beispiel für Mützen und Ballnetzte.

Material: 100 % Baumwolle
Läuflänge 100 g / 170 m
Nadelstärke: 3-4

Farben können auf Grund von Bildschirmeinstellungen anders als im Original wirken!

Echt Baumwollgarn 15 hellblau
“Echt“ ist ein tolles Baumwollgarn aus bester, nachweislich biologische angebauter Baumwolle.Es war ein Herzenswunsch von Atelier Zitron eine Baumwolle anzubieten, welche allen Prüfungen auf „bio“ und „Fair“ stand hält.Mit Echt ist es ihnen gelungen, ein feines Garn zu entwickeln, welches ohne Genmanipulation in Bio-Anbau in Süd –Carolina wachsen darf. Mit einer unglaublichen Stapellänge (Faserlänge) von mind. 4 cm wird die Faser nach der Ernte nach Deutschland zur Weiterverarbeitung gebracht.Die lange Stapellänge macht dieses Baumwollgarn besonders stabil, nichts wird „ausleiern“Ideal für Pullover, Strickjacke, Waschlappen, Geschirrtuch, Sommermütze, Babybekleidung, Häkeltiere (Amigurumi)… Wie alle Garne wurde auch Echt in der Textilfärberei Hirschhorn nach Oeko-Tex Standard 100, Produktklasse 1 gefärbt und ist somit Speichelecht.Daher kann diese Wolle perfekt für die ganz Kleinen bis Großen verstickt, häkelt… werden.Das gezwirnte Garn wird zum Schluss durch gasieren veredelt und erhält so ein feines, glattes Aussehen. Die große Farbpalette lässt sich wunderbar kombinieren!Faser: 100 % BaumwolleLauflänge: 140 m/ 50 gNadelstärke: 3,0 – 3,5 mmMaschenprobe: 10 x 10 cm = 25M x 34RPflege: 40 Grad WaschmaschineÖkotexStandart 100 Für einen Damenpullover Gr. 38 benötigt man ca. 400 g WolleHinweis: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 50 Gramm (11,00 €* / 100 Gramm)

5,50 €*
Echt Baumwollgarn 07 senf
“Echt“ ist ein tolles Baumwollgarn aus bester, nachweislich biologische angebauter Baumwolle.Es war ein Herzenswunsch von Atelier Zitron eine Baumwolle anzubieten, welche allen Prüfungen auf „bio“ und „Fair“ stand hält.Mit Echt ist es ihnen gelungen, ein feines Garn zu entwickeln, welches ohne Genmanipulation in Bio-Anbau in Süd –Carolina wachsen darf. Mit einer unglaublichen Stapellänge (Faserlänge) von mind. 4 cm wird die Faser nach der Ernte nach Deutschland zur Weiterverarbeitung gebracht.Die lange Stapellänge macht dieses Baumwollgarn besonders stabil, nichts wird „ausleiern“Wie alle Garne wurde auch Echt in der Textilfärberei Hirschhorn nach Oeko-Tex Standard 100, Produktklasse 1 gefärbt und ist somit Speichelecht.Daher kann diese Wolle perfekt für die ganz Kleinen bis Großen verstickt, häkelt… werden.Das gezwirnte Garn wird zum Schluss durch gasieren veredelt und erhält so ein feines, glattes Aussehen. Die große Farbpalette lässt sich wunderbar kombinieren!Faser: 100 % BaumwolleLauflänge: 140 m/ 50 gNadelstärke: 3,0 – 3,5 mmMaschenprobe: 10 x 10 cm = 25M x 34RPflege: 40 Grad WaschmaschineÖkotexStandart 100 Für einen Damenpullover Gr. 38 benötigt man ca. 400 g WolleHinweis: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 50 Gramm (11,00 €* / 100 Gramm)

5,50 €*
Echt Baumwollgarn 09 hellrosa
“Echt“ ist ein tolles Baumwollgarn aus bester, nachweislich biologische angebauter Baumwolle.Es war ein Herzenswunsch von Atelier Zitron eine Baumwolle anzubieten, welche allen Prüfungen auf „bio“ und „Fair“ stand hält.Mit Echt ist es ihnen gelungen, ein feines Garn zu entwickeln, welches ohne Genmanipulation in Bio-Anbau in Süd –Carolina wachsen darf. Mit einer unglaublichen Stapellänge (Faserlänge) von mind. 4 cm wird die Faser nach der Ernte nach Deutschland zur Weiterverarbeitung gebracht.Die lange Stapellänge macht dieses Baumwollgarn besonders stabil, nichts wird „ausleiern“Wie alle Garne wurde auch Echt in der Textilfärberei Hirschhorn nach Oeko-Tex Standard 100, Produktklasse 1 gefärbt und ist somit Speichelecht.Daher kann diese Wolle perfekt für die ganz Kleinen bis Großen verstickt, häkelt… werden.Das gezwirnte Garn wird zum Schluss durch gasieren veredelt und erhält so ein feines, glattes Aussehen. Die große Farbpalette lässt sich wunderbar kombinieren!Faser: 100 % BaumwolleLauflänge: 140 m/ 50 gNadelstärke: 3,0 – 3,5 mmMaschenprobe: 10 x 10 cm = 25M x 34RPflege: 40 Grad WaschmaschineÖkotexStandart 100 Für einen Damenpullover Gr. 38 benötigt man ca. 400 g WolleHinweis: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 50 Gramm (11,00 €* / 100 Gramm)

5,50 €*
Echt Baumwollgarn 20 natur
“Echt“ ist ein tolles Baumwollgarn aus bester, nachweislich biologische angebauter Baumwolle.Es war ein Herzenswunsch von Atelier Zitron eine Baumwolle anzubieten, welche allen Prüfungen auf „bio“ und „Fair“ stand hält.Mit Echt ist es ihnen gelungen, ein feines Garn zu entwickeln, welches ohne Genmanipulation in Bio-Anbau in Süd –Carolina wachsen darf. Mit einer unglaublichen Stapellänge (Faserlänge) von mind. 4 cm wird die Faser nach der Ernte nach Deutschland zur Weiterverarbeitung gebracht.Die lange Stapellänge macht dieses Baumwollgarn besonders stabil, nichts wird „ausleiern“Ideal für Pullover, Strickjacke, Waschlappen, Geschirrtuch, Sommermütze, Babybekleidung, Häkeltiere (Amigurumi)… Wie alle Garne wurde auch Echt in der Textilfärberei Hirschhorn nach Oeko-Tex Standard 100, Produktklasse 1 gefärbt und ist somit Speichelecht.Daher kann diese Wolle perfekt für die ganz Kleinen bis Großen verstickt, häkelt… werden.Das gezwirnte Garn wird zum Schluss durch gasieren veredelt und erhält so ein feines, glattes Aussehen. Die große Farbpalette lässt sich wunderbar kombinieren!Faser: 100 % BaumwolleLauflänge: 140 m/ 50 gNadelstärke: 3,0 – 3,5 mmMaschenprobe: 10 x 10 cm = 25M x 34RPflege: 40 Grad WaschmaschineÖkotexStandart 100 Für einen Damenpullover Gr. 38 benötigt man ca. 400 g WolleHinweis: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 50 Gramm (11,00 €* / 100 Gramm)

5,50 €*
Echt Baumwollgarn 05 Schilf
“Echt“ ist ein tolles Baumwollgarn aus bester, nachweislich biologische angebauter Baumwolle. Es war ein Herzenswunsch von Atelier Zitron eine Baumwolle anzubieten, welche allen Prüfungen auf „bio“ und „Fair“ stand hält. Mit Echt ist es ihnen gelungen, ein feines Garn zu entwickeln, welches ohne Genmanipulation in Bio-Anbau in Süd –Carolina wachsen darf. Mit einer unglaublichen Stapellänge (Faserlänge) von mind. 4 cm wird die Faser nach der Ernte nach Deutschland zur Weiterverarbeitung gebracht. Die lange Stapellänge macht dieses Baumwollgarn besonders stabil, nichts wird „ausleiern“ Wie alle Garne wurde auch Echt in der Textilfärberei Hirschhorn nach Oeko-Tex Standard 100, Produktklasse 1 gefärbt und ist somit Speichelecht. Daher kann diese Wolle perfekt für die ganz Kleinen bis Großen verstickt, häkelt… werden. Das gezwirnte Garn wird zum Schluss durch gasieren veredelt und erhält so ein feines, glattes Aussehen. Die große Farbpalette lässt sich wunderbar kombinieren! Faser: 100 % Baumwolle Lauflänge: 140 m/ 50 g Nadelstärke: 3,0 – 3,5 mm Maschenprobe: 10 x 10 cm = 25M x 34R Pflege: 40 Grad Waschmaschine ÖkotexStandart 100 Für einen Damenpullover Gr. 38 benötigt man ca. 400 g Wolle Hinweis: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 50 Gramm (11,00 €* / 100 Gramm)

5,50 €*
Baumwollgarn Magenta
Tolles, gezwirntes Baumwollgarn in herrlich Farben. Das Baumwollgarn lässt sich schnell und leicht verarbeiten, egal ob Sie stricken, häkeln oder sticken wollen. Das Garn wird auch gerne von Schulen für den Handarbeitsunterricht verwendet, zum Beispiel für Mützen und Ballnetzte. Material: 100 % Baumwolle Läuflänge 100 g / 170 m Nadelstärke: 3-4 Farben können auf Grund von Bildschirmeinstellungen anders als im Original wirken!

Inhalt: 100 Gramm (7,50 €* / 100 Gramm)

7,50 €*