Baumwollgarn Rosa

7,50 €*

Inhalt: 0.1 Kilogramm (75,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 22002043
Produktinformationen "Baumwollgarn Rosa"

Tolles, gezwirntes Baumwollgarn in herrlich Farben.
Das Baumwollgarn lässt sich schnell und leicht verarbeiten, egal ob Sie stricken, häkeln oder sticken wollen.
Das Garn wird auch gerne von Schulen für den Handarbeitsunterricht verwendet, zum Beispiel für Mützen und Ballnetzte.

Material: 100 % Baumwolle
Läuflänge 100 g / 170 m
Nadelstärke: 3-4

Farben können auf Grund von Bildschirmeinstellungen anders als im Original wirken!

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen

0%

100%

0%

0%

0%

Geben Sie eine Bewertung ab!

Monika M. am June 24, 2020 08:32

Tolles Baumwollgarn - lässt sich gut Stricken und auch nach der Wäsche fühlt es sich weich an.

Kunden kauften auch

Strickfilzen / Schurwolldochtgarn weiß

Inhalt: 0.1 Kilogramm (65,00 €* / 1 Kilogramm)

6,50 €*
Oslo Strickwolle Creme 200 g
Super trendiges Schnellstrickgarn aus weicher Schurwolle.Das Garn ist locker und weich einfädig versponnen worden.Die Strickwolle eignet sich hervorragend für schnelle Strickerlebnisse!Zaubern Sie in windeseile Mützen, Schals, Jacken, Wolldecken…Auch zum Häkeln mit großen Häkelnadeln, zum Weben, Armstricken und Fingerhäkeln eignet sich dieses tolle Gran hervorragend!Auch toll zum Strickfilzen, filzt bereist bei 40 Grad.Faser: 100 % Schurwolle, unbehandelt keine Ausrüstung o.ä. In Deutschland gefärbt.Lauflänge: 40 m / 100 g ( ca. 80 m pro Knäul)Nadelstärke: 8-10 oder auch größerPflege: HandwäscheAufmachung: Nm 0,4 / 1fach Keine Banderole oder Partienummer

Inhalt: 0.2 Kilogramm (64,50 €* / 1 Kilogramm)

12,90 €*
Baumwollgarn Goldgelb
Tolles, gezwirntes Baumwollgarn in herrlich Farben.Das Baumwollgarn lässt sich schnell und leicht verarbeiten, egal ob Sie stricken, häkeln oder sticken wollen. Das Garn wird auch gerne von Schulen für den Handarbeitsunterricht verwendet, zum Beispiel für Mützen und Ballnetzte. Material: 100 % BaumwolleLäuflänge 100 g / 170 mNadelstärke: 3-4Farben können auf Grund von Bildschirmeinstellungen anders als im Original wirken!

Inhalt: 0.1 Kilogramm (75,00 €* / 1 Kilogramm)

7,50 €*
Baumwollgarn Flieder
Tolles, gezwirntes Baumwollgarn in herrlich Farben. Das Baumwollgarn lässt sich schnell und leicht verarbeiten, egal ob Sie stricken, häkeln oder sticken wollen. Das Garn wird auch gerne von Schulen für den Handarbeitsunterricht verwendet, zum Beispiel für Mützen und Ballnetzte. Material: 100 % Baumwolle Läuflänge 100 g / 170 m Nadelstärke: 3-4 Farben können auf Grund von Bildschirmeinstellungen anders als im Original wirken!

Inhalt: 0.1 Kilogramm (75,00 €* / 1 Kilogramm)

7,50 €*
Baumwollgarn in kirschrot
Tolles, gezwirntes Baumwollgarn in herrlich Farben. Das Baumwollgarn lässt sich schnell und leicht verarbeiten, egal ob Sie stricken, häkeln oder sticken wollen. Das Garn wird auch gerne von Schulen für den Handarbeitsunterricht verwendet, zum Beispiel für Mützen und Ballnetzte. Material: 100 % Baumwolle Läuflänge 100 g / 170 m Nadelstärke: 3-4 Farben können auf Grund von Bildschirmeinstellungen anders als im Original wirken!

7,50 €*
Echt Baumwollgarn 20 natur
“Echt“ ist ein tolles Baumwollgarn aus bester, nachweislich biologische angebauter Baumwolle.Es war ein Herzenswunsch von Atelier Zitron eine Baumwolle anzubieten, welche allen Prüfungen auf „bio“ und „Fair“ stand hält.Mit Echt ist es ihnen gelungen, ein feines Garn zu entwickeln, welches ohne Genmanipulation in Bio-Anbau in Süd –Carolina wachsen darf. Mit einer unglaublichen Stapellänge (Faserlänge) von mind. 4 cm wird die Faser nach der Ernte nach Deutschland zur Weiterverarbeitung gebracht.Die lange Stapellänge macht dieses Baumwollgarn besonders stabil, nichts wird „ausleiern“Ideal für Pullover, Strickjacke, Waschlappen, Geschirrtuch, Sommermütze, Babybekleidung, Häkeltiere (Amigurumi)… Wie alle Garne wurde auch Echt in der Textilfärberei Hirschhorn nach Oeko-Tex Standard 100, Produktklasse 1 gefärbt und ist somit Speichelecht.Daher kann diese Wolle perfekt für die ganz Kleinen bis Großen verstickt, häkelt… werden.Das gezwirnte Garn wird zum Schluss durch gasieren veredelt und erhält so ein feines, glattes Aussehen. Die große Farbpalette lässt sich wunderbar kombinieren!Faser: 100 % BaumwolleLauflänge: 140 m/ 50 gNadelstärke: 3,0 – 3,5 mmMaschenprobe: 10 x 10 cm = 25M x 34RPflege: 40 Grad WaschmaschineÖkotexStandart 100 Für einen Damenpullover Gr. 38 benötigt man ca. 400 g WolleHinweis: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 0.05 Kilogramm (110,00 €* / 1 Kilogramm)

5,50 €*