Pflanzengefärbter Schurwollzwirn Grasgrün

5,00 €*

% 9,50 €* (47.37% gespart)
Inhalt: 0.1 Kilogramm (50,00 €* / 1 Kilogramm)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 22002808
Produktinformationen "Pflanzengefärbter Schurwollzwirn Grasgrün"

Leuchtende Farben von unverwechselbarer Intensität zeichnen diesen klassischen Vierfachzwirn aus.
Pflanzenfärbungen haben ihren unverwechselbaren Reiz, schmeicheln und verwöhnen unsere Augen.
Dieses Garn ist gleichmäßig ausgesponnenen und gefärbt.
Reine, weiche Schurwolle aus Norddeutschland.
Alle Farben sind untereinander harmonisch kombinierbar.
Gefärbt unter Verwendung von Pflanzenfarbstoffen wie Indigo, Birkenblätter, Koschenille, Catechu - Ohne Metallsalze gefärbt.
Sehr schön auch für den Handarbeitsunterricht!
Material: 100 % Schurwolle
Lauflänge: 100 g / 175 m Nm 7/4-fach
Nadelstärke: 4 – 4,5
Verkaufseinheit: 100 g Strang, ohne Banderole und Partienummer
Pflege: Handwäsche bei lauwarmen Wasser. Nicht länger als nötig einweichen, vorsichtig ausspülen und Wasser ausdrücken. Liegend trocknen.

Oslo Schnellstrickgarn Rot 200 g
Super trendiges Schnellstrickgarn aus weicher Schurwolle. Das Garn ist locker und weich einfädig versponnen worden. Die Strickwolle eignet sich hervorragend für schnelle Strickerlebnisse! Zaubern Sie in windeseile Mützen, Schals, Jacken, Wolldecken… Auch zum Häkeln mit großen Häkelnadeln, zum Weben, Armstricken und Fingerhäkeln eignet sich dieses tolle Gran hervorragend! Auch toll zum Strickfilzen, filzt bereist bei 40 Grad. Faser: 100 % Schurwolle, unbehandelt keine Ausrüstung o.ä.  In Deutschland gefärbt. Lauflänge: 40 m / 100 g ( ca. 80 m pro Knäul) Nadelstärke: 8-10 oder auch größer Pflege: Handwäsche Aufmachung: Nm 0,4 / 1fach Keine Banderole oder Partienummer

Inhalt: 0.2 Kilogramm (64,50 €* / 1 Kilogramm)

12,90 €*
Oslo Schnellstrickgarn Hellblau 200 g
Super trendiges Schnellstrickgarn aus weicher Schurwolle. Das Garn ist locker und weich einfädig versponnen worden. Die Strickwolle eignet sich hervorragend für schnelle Strickerlebnisse! Zaubern Sie in windeseile Mützen, Schals, Jacken, Wolldecken… Auch zum Häkeln mit großen Häkelnadeln, zum Weben, Armstricken und Fingerhäkeln eignet sich dieses tolle Gran hervorragend! Auch toll zum Strickfilzen, filzt bereist bei 40 Grad. Faser: 100 % Schurwolle, unbehandelt keine Ausrüstung o.ä.  In Deutschland gefärbt. Lauflänge: 40 m / 100 g ( ca. 80 m pro Knäul) Nadelstärke: 8-10 oder auch größer Pflege: Handwäsche Aufmachung: Nm 0,4 / 1fach Keine Banderole oder Partienummer

Inhalt: 0.2 Kilogramm (64,50 €* / 1 Kilogramm)

12,90 €*
%
Pflanzengefärbter Schurwollzwirn Rot
Leuchtende Farben von unverwechselbarer Intensität zeichnen diesen klassischen Vierfachzwirn aus. Pflanzenfärbungen haben ihren unverwechselbaren Reiz, schmeicheln und verwöhnen unsere Augen. Dieses Garn ist gleichmäßig ausgesponnenen und gefärbt. Reine, weiche Schurwolle aus Norddeutschland. Gefärbt unter Verwendung von Pflanzenfarbstoffen wie Indigo, Birkenblätter, Koschenille, Catechu - Ohne Metallsalze gefärbt. Sehr schön auch für den Handarbeitsunterricht! Material: 100 % Schurwolle Lauflänge: 100 g / 175 m Nm 7/4-fach Nadelstärke: 4 – 4,5 Verkaufseinheit: 100 g Strang, ohne Banderole und Partienummer Pflege: Handwäsche bei lauwarmen Wasser. Nicht länger als nötig einweichen, vorsichtig ausspülen und Wasser ausdrücken. Liegend trocknen.

Inhalt: 0.1 Kilogramm (50,00 €* / 1 Kilogramm)

5,00 €* 9,50 €* (47.37% gespart)
%
Pflanzengefärbter Schurwollzwirn Gelb
Leuchtende Farben von unverwechselbarer Intensität zeichnen diesen klassischen Vierfachzwirn aus. Pflanzenfärbungen haben ihren unverwechselbaren Reiz, schmeicheln und verwöhnen unsere Augen. Dieses Garn ist gleichmäßig ausgesponnenen und gefärbt. Reine, weiche Schurwolle aus Norddeutschland. Gefärbt unter Verwendung von Pflanzenfarbstoffen wie Indigo, Birkenblätter, Koschenille, Catechu - Ohne Metallsalze gefärbt. Sehr schön auch für den Handarbeitsunterricht! Material: 100 % Schurwolle Lauflänge: 100 g / 175 m Nm 7/4-fach Nadelstärke: 4 – 4,5 Verkaufseinheit: 100 g Strang, ohne Banderole und Partienummer Pflege: Handwäsche bei lauwarmen Wasser. Nicht länger als nötig einweichen, vorsichtig ausspülen und Wasser ausdrücken. Liegend trocknen.

Inhalt: 0.1 Kilogramm (50,00 €* / 1 Kilogramm)

5,00 €* 9,50 €* (47.37% gespart)
Puppenhaar Mohair-Garn-Bouclè
Wunderschönes Mohair-Garn Boucle´.Ideal zum Stricken und für schöne Puppenhaarfrisuren. Die Haare einer Puppen sind genauso ausdrucksstark wie das Gesicht. Eine gute Wolle, die möglichst echt aussieht, sich gut verarbeiten lässt und nicht so leicht filzt ist daher besonders wichtig. Diesem Garn bietet dieses und gibt ihren Puppen einen lockigen Haareffekt. Es empfiehlt sich zur leichteren Verarbeitung ein Häubchen zu häkeln, dieses auf den Puppenkopf zu nähen und dann die gewünschte Frisur zu gestalten. Material: 92 % Mohair, 8 & Schurwolle Lauflänge: 100 m / 100 g Nadelstärke: 7 mm

Inhalt: 0.1 Kilogramm (99,90 €* / 1 Kilogramm)

9,99 €*
Filzwolle / Bunte Filzwolle im Vlies Schwarz
Farbname: 69-Schwarz Unsere Filzwolle im Vlies lässt sich sehr leicht legen und verfilzen. Leuchtende Farben laden zu immer neuen, kreativen Filzideen ein. Die Wolle ist sowohl zum Nassfilzen wie auch Trockenfilzen hervorragend zu verwenden. Teppiche, Filztaschen, Filzobjekte, Trolle, Märchenwollfiguren, Wickelfiguren und ähnliches lassen sich leicht und schön aus dieser Filzwolle gestalten. Material: 100 % Schafwolle Herkunft: Neuseeland Faserstärke: 27 mic. 1 kg Vlies ca. 1 x 2 m Hinweis: Bitte beachten Sie, dass auf Grund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 0.05 Kilogramm (44,00 €* / 1 Kilogramm)

2,20 €*