Stricknadeln / Rundstricknadeln aus Bambus

4,50 €*

Inhalt: 1 Stück (4,50 €* / 1 Stück)

Versandfertig in 5 Tagen, Lieferzeit 1-3 Tage

Größe
Produktnummer: 21023651
Produktinformationen "Stricknadeln / Rundstricknadeln aus Bambus"

Bambusstricknadeln erfüllen das Bedürfnis nach Ruhe, Harmonie, und Ursprünglichkeit.
Die glatte Oberfläche der Bambusnadeln ermöglicht der Strickwolle hervorragend zu gleiten, so dass Sie leicht und schnell Ihre Strickideen verwirklichen können.
Der Werkstoff Bambus ist temperaturausgleichend und vermittelt ein natürliches Wärmegefühl.
Die Stricknadeln sind sehr elastisch und laden sich nicht elektrostatisch auf.
Die 3,5 mm Stricknadeln haben eine Länge von 60 cm und die 2 mm sind 40 cm lang!

Farbe: Lila
Material: Schurwolle

6 von 6 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen

83%

0%

17%

0%

0%

Geben Sie eine Bewertung ab!

Christel J. am December 19, 2013 10:58

ich war sehr überrascht von der superschnellen Lieferung meiner Stricknadeln. Ein herzliches Dankeschön

Katharina W. am April 26, 2020 04:20

Ich bin Anfängerin und komme sehr gut mit den Nadeln zurecht. Fühlen sich sehr gut an

Gerhard W. am October 25, 2020 08:40

Alles prima, schnelle Lieferung

Ilona F. am January 14, 2014 19:38

schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden

Meike P. am October 24, 2013 07:15

Schnelle Lieferung

Petra N. am February 25, 2014 09:05

Überzeugt mich nicht so ganz. Ich finde die Nadeln im Rutschverhalten zu stumpf. Vielleicht ergibt sich das Problem noch, wenn man viele Stück damit gestrickt hat. Vielleicht schmirgelt die Nadel sich dann glatt.

Interessante Themen zu Stricknadeln / Rundstricknadeln aus Bambus

Kunden kauften auch

Islandwolle Nordkap (Alafosslopi) meliert Grün 100 g
Herrliche, kräftige isländische Naturwolle zum Stricken von Island – Norwegerpullover, welche bestens für den In- wie Outdoor Bereich geeignet sind. Aus den schönen, harmonischen Farben lassen sich zauberhafte Muster stricken, aber auch unigestrickt haben die Strickstücke einen ganz besonderen Reiz. Die Wolle ist wasserabweisend da bei der Verarbeitung der Wolle die Verwendung von Waschmitteln und chemischen Substanzen auf ein Minimum beschränkt wird. Faser: 100% Schurwolle (isländische Schafwolle) Ursprungsland: Island Lauflänge: 100 m / 100 g Nadelstärke: 5 Dochtgarn Damenpullover Größe 38 ca. 800g Pflege: Handwäsche Besonderheiten der isländischen Wolle: Wasserabweisend - schützt vor Regen und bleibt trocken. Atmungsaktiv - Feuchtigkeit wird abgewiesen und hält die Haut trocken und angenehm warm. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 100 Gramm (6,90 €* / 100 Gramm)

6,90 €*
Islandwolle Nordkap (Alafosslopi) sand 100 g
Herrliche, kräftige isländische Naturwolle zum Stricken von Island – Norwegerpullover, welche bestens für den In- wie Outdoor Bereich geeignet sind. Aus den schönen, harmonischen Farben lassen sich zauberhafte Muster stricken, aber auch unigestrickt haben die Strickstücke einen ganz besonderen Reiz. Die Wolle ist wasserabweisend da bei der Verarbeitung der Wolle die Verwendung von Waschmitteln und chemischen Substanzen auf ein Minimum beschränkt wird. Faser: 100% Schurwolle (isländische Schafwolle) Ursprungsland: Island Lauflänge: 100 m / 100 g Nadelstärke: 5 DochtgarnDamenpullover Größe 38 ca. 800g Pflege: HandwäscheBesonderheiten der isländischen Wolle: Wasserabweisend - schützt vor Regen und bleibt trocken.Atmungsaktiv - Feuchtigkeit wird abgewiesen und hält die Haut trocken und angenehm warm.Hinweis: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 100 Gramm (6,90 €* / 100 Gramm)

6,90 €*
Islandwolle Nordkap (Alafosslopi) mokka 100 g
Herrliche, kräftige isländische Naturwolle zum Stricken von Island – Norwegerpullover, welche bestens für den In- wie Outdoor Bereich geeignet sind. Aus den schönen, harmonischen Farben lassen sich zauberhafte Muster stricken, aber auch unigestrickt haben die Strickstücke einen ganz besonderen Reiz. Die Wolle ist wasserabweisend da bei der Verarbeitung der Wolle die Verwendung von Waschmitteln und chemischen Substanzen auf ein Minimum beschränkt wird. Faser: 100% Schurwolle (isländische Schafwolle) Ursprungsland: Island Lauflänge: 100 m / 100 g Nadelstärke: 5 DochtgarnDamenpullover Größe 38 ca. 800g Pflege: HandwäscheBesonderheiten der isländischen Wolle: Wasserabweisend - schützt vor Regen und bleibt trocken.Atmungsaktiv - Feuchtigkeit wird abgewiesen und hält die Haut trocken und angenehm warm.Hinweis: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 100 Gramm (6,90 €* / 100 Gramm)

6,90 €*
Stricknadeln / Rundstricknadeln aus Bambus
Bambusstricknadeln erfüllen das Bedürfnis nach Ruhe, Harmonie, und Ursprünglichkeit. Die glatte Oberfläche der Bambusnadeln ermöglicht der Strickwolle hervorragend zu gleiten, so dass Sie leicht und schnell Ihre Strickideen verwirklichen können. Der Werkstoff Bambus ist temperaturausgleichend und vermittelt ein natürliches Wärmegefühl. Die Stricknadeln sind sehr elastisch und laden sich nicht elektrostatisch auf. Die 3,5 mm Stricknadeln haben eine Länge von 60 cm und die 2 mm sind 40 cm lang!

Inhalt: 1 Stück (4,75 €* / 1 Stück)

Varianten ab 4,50 €*
4,75 €*
Stricknadeln / Strumpfstricknadeln Knit-Pro Bamboo
Bambusstricknadeln erfüllen das Bedürfnis nach Ruhe, Harmonie, und Ursprünglichkeit. Die glatte Oberfläche der Bambusnadeln ermöglicht der Strickwolle hervorragend zu gleiten, so dass Sie leicht und schnell Ihre Strickideen verwirklichen können. Der Werkstoff Bambus ist temperaturausgleichend und vermittelt ein natürliches Wärmegefühl. Die Stricknadeln sind sehr elastisch und laden sich nicht elektrostatisch auf. Hertseller:KnitPro

Inhalt: 1 Packung (6,90 €* / 1 Packung)

Varianten ab 5,75 €*
6,90 €*
Stricknadeln / Strumpfstricknadeln Knit-Pro Bamboo
Bambusstricknadeln erfüllen das Bedürfnis nach Ruhe, Harmonie, und Ursprünglichkeit. Die glatte Oberfläche der Bambusnadeln ermöglicht der Strickwolle hervorragend zu gleiten, so dass Sie leicht und schnell Ihre Strickideen verwirklichen können. Der Werkstoff Bambus ist temperaturausgleichend und vermittelt ein natürliches Wärmegefühl. Die Stricknadeln sind sehr elastisch und laden sich nicht elektrostatisch auf. Hertseller:KnitPro

Inhalt: 1 Packung (6,90 €* / 1 Packung)

Varianten ab 5,75 €*
6,90 €*