Filzwolle Glanzfein Weiß

20,00 €*

Inhalt: 500 Gramm (4,00 €* / 100 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Gewicht
Produktnummer: 22000421
Produktinformationen "Filzwolle Glanzfein Weiß"

Farbname: Weiß
Außergewöhnliche Filzwolle mit Glanzeffekt.
Durch die beigemischte Glanzfaser entstehen sehr interessante, schöne Oberflächen.
Ideal für besondere Filztaschen, Hausschuhe, Spielwiesen und größere Objekte.
Die Filzwolle lässt sich sehr leicht verlegen und filzen, auch für Anfänger geeigent!
Sehr gut zum Trochenfilzen und Nassfilzen geeignet
80 % Neuseeland Merinowolle, 20 % Synthetik-Glanzfaser.
Faserstärke: 27 mic.
1 kg Vlies ca. 1 x 2 m

Farbe: Weiss
Material: Glanzfein

10 von 23 Bewertungen

4.74 von 5 Sternen

83%

9%

9%

0%

0%

Geben Sie eine Bewertung ab!

Erika M. am July 7, 2015 08:07

Farbe und Qualität ausgezeichnet

Lina V. am May 28, 2013 22:27

super...wie immer

Karin H. am August 30, 2020 08:47

Ich bin wirklich begeistert!

Carla W. am March 15, 2018 16:00

Die Wolle lässt sich sehr gut verarbeiten. Die Optik ist interessant und der Versand fix.

Anna S. am September 10, 2017 07:58

Ich habe die Wolle bisher noch nicht verarbeitet und kann daher nur über die äußere Erscheinung urteilen. Die Wolle ist mit hauchzarten Glanzfäden in rosa und grün durchwebt und schimmert daher sehr schön. Änliche Wolle hat sich bisher auch gut verarbeiten lassen. Ich bin mit dem Kauf zufrieden.

Rosemarie R. am March 7, 2017 20:46

tolle Farbe

karin k. am November 14, 2018 06:04

noch nicht verarbeitet. macht aber einen guten Eindruck

Dr. M. am February 1, 2018 08:01

Wir sind sehr zufrieden, da sich die Wolle gut filzen lässt und das Preisleistungsverhältnis stimmig ist.

Sylvia D. am October 27, 2015 08:21

Lässt sich sehr gut vernadeln.

Marlene J. am June 6, 2013 18:18

Eine wunderschöne Wolle mit ganz tollen Effekten!!!

Kunden kauften auch

Filzbohrnadel
Ein tolles, neues Hilfsmittel ist die Filzbohrnadel.Dieses flache, stumpfe Werkzeug kann spielend leicht mit Drehbewegungen durch handgefilzte Stücke (Kugeln, Kettenanhänger…) bis zu 8 cm gebohr werden. Sie ist einfach zu verwenden und hilft überall dort, wo keine normalen Nadeln durch die Filzarbeiten hindurch kommen. Die Öffnung der Nadel ist ca. 2,5 mm dich und 12 mm lang, so dass Kordeln, Geschenkbänder und dickere Wollfäden kinderleicht durchgefädelt werden können. Eine kleine Anleitung liegt bei.

Inhalt: 1 Stück (3,50 €* / 1 Stück)

3,50 €*
Vorfilz / Nadelfilz in Rose
Farbname: RoseNadelvlies aus sehr feiner, weicher Merinowolle.Bestens geeignet zur Herstellung von sehr dünnem Filz bei gleichmäßiger Stärke.Ideal zur Herstellung von Bekleidung, Schals, Blüten und Stoffen.Nadelfilz in Verbindung mit offenen Seidenstoffen, Leinen, Baumwolle ergeben wunderschöne, zarte Filzstoffe, den Nunofilz.Die Filzarbeiten können nach belieben gefärbt, bemalt mit Perlen bestickt und verziert werden.Es lassen sich wunderbar Ornamente und Muster auf Filzarbeiten auffilzen.Der Vorfilz lässt sich sehr gut schneiden, zum Beispiel können verschiedene Streifen verflochten werden und anschließend zu einem Schal verfilzt werden.Maße: ca. 1 x 190 cm bzw. ca. 0.5 x 190 cmMaterial: Feine Merinowolle. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 0.5 Meter (25,90 €* / 1 Meter)

12,95 €*