Herzliche Willkommen in unserem neuen Onlineshop!
Haben Sie Anregungen oder benötigen Hilfe bei Ihrer Bestellung, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns sehr gerne Kontakt

Ihre Bastelarbeiten - Feen und Elfen

X

Frühlings Feen

  Arts@Beideck 
weiter lesen ...

Frühlingsfee von Leonie

  Leonie 
Hier kommt unsere Frühlingsfee, vielen Dank für die ausführliche Erklärung im Video.LG Leonie
weiter lesen ...

Ruheoase

  Filzschaetze 
Wer mag es nicht, die Seele N einem besonderen Ort baumeln zu lassen?
weiter lesen ...

Sonjas Frühlingsfee

  Sonja 
Meine allererste Fee... aber bestimmt nicht die Letzte! Vielen Dank für das tolle Set und die hervorragende Anleitung auf YouTube dazu! Die Farben des Kleides habe ich nach meinem Geschmack angepasst.
weiter lesen ...

Pfingstrosen-Fee

  Vroni 
Ich liebe unsere Pfingstrosen im Garten, welche mittlerweile leider schon verblüht sind... Aber meine gefilzte Pfingstrosen-Fee aus Merino-Kammzug-Wolle (von Trolle&Wolle) ist eine bleibende Erinnerung! Meine Anleitung habe ich auf meinem Blog Schritt-für-Schritt beschrieben! Die nächste Fee ist schon in Arbeit... Natürlich wieder aus der toll…
weiter lesen ...

Apfelblütenfee

  Rita 
Apfelblütenfee nach Anleitung und dem Material von Trolle und Wolle gefilzt. Bin schon längere Zeit Käufer bei Trolle und Wolle und immer 100 % zufrieden mit den Lieferungen. Danke dafür, noch schöne Osterferien und gesund bleiben.
weiter lesen ...

Rote Elfe

  Melissa 
Diese Elfe wurde mit der schönen Wolle von Trolle und Wolle gefilzt.Ich bestelle sehr gerne in ihrem Shop :
weiter lesen ...

Elfchen

  Silvia Decker 
Wenn man damit anfängt, kann man kaum wieder aufhören.
weiter lesen ...

Frau Holle

  Zweiäuglein 
weiter lesen ...

Meeresrauschen

  Katja 
Dieses Mobile erinnert mich an Urlaub. Die Muscheln sind teilweise aus Urlauben, die sich eben so ansammeln bei Kindern. Es hat mir große Freude bereitet dieses Mobile zu filzen.
weiter lesen ...

Regenbogen Fee

Waldorf Regenbogen Fee
weiter lesen ...

Fee aus Merinokammzug

  Karen 
weiter lesen ...

"Frühling" und "Tanz in den Mai"

  UteK 
Meine erste stehende Fee "Frühling" und die Fee "Tanz in den Mai".
weiter lesen ...

Feenkranz 2

  Melina 
weiter lesen ...

Feenkranz

  Melina 
weiter lesen ...

Herbstfee und Weihnachtsele

  UteK 
Hier eine Herbstfee und Weihnachtselfe von mir. Ich bin noch in den Anfängen der Filzarbeiten, aber mir macht es sehr viel Spaß. Ideen habe ich eine Menge und versuche diese umzusetzen. Superschöne Arbeiten habe ich hier gesehen, toll was man alles machen kann. :-)
weiter lesen ...

Herbst - und Weihnachtsfee

  Ute 
Meine Filzarbeiten stecken noch in den Anfängen. Nichts desto Trotz, der Spaß und die Ideen gehen mir nicht aus. Hier eine Herbst - und ein Weihnachtsfee von mir. Ich habe endlich ein Hobby gefunden, dass mir viel Freude bereitet :-)
weiter lesen ...

Filzfee Marie

  CaraCruz1003 
Diese kleine Elfe fliegt bald zu meiner Bastelschwester ...
weiter lesen ...

Elfe Mirinda

  Doris K. 
Meine erste selbstgefilzte Elfe im Free Style
weiter lesen ...

Amthysa

  *feendrache* 
Amethystelfe mit zarten Gesichtszügen
weiter lesen ...

Beerenelfe stehenf

  Martina Ziegler 
Die wunderschöne Filzwolle im Vlies aus Beerentönen hat mich inspiriert•
weiter lesen ...

Bienenfee

  Doro 
Meine Tochter hat eine total liebe und süße Kollegin, namens Sabine. Da sie wohl oft Bine gerufen wird, hat sie mich zu der Bienenfee inspiriert, die ich ihr dann heute geschenkt habe :)
weiter lesen ...

Die Eiskönigin

Schöne Idee als Weihnachtsgeschenk!
weiter lesen ...

Engel des Lichts

Mein erster Engel!
weiter lesen ...

Peter Pan

weiter lesen ...

Sommerfee

  Teresa 
weiter lesen ...

Tinkerbell

weiter lesen ...

Waldelfe

weiter lesen ...

Liebeselfe

  Lilly 
weiter lesen ...

Winterelfe mit Kerze

Die kleine Elfe hält ein wärmendes Kerzenlicht - passend zur kalten Jahreszeit.
weiter lesen ...

Herzchenfee

  Bettina 
Ich habe die wunderschöne Herzchenelfe von Pippilotta ein wenig verändert und hatte wunderbare Geschenke für meine Familie und Freundinnen.
weiter lesen ...

Frühlingsfee

  Silke Behrens 
Nach der tollen Videoanleitung gearbeitet. Ging super einfach, da werden noch mehr folgen für unseren Jahreszeitentisch.
weiter lesen ...

Filzfee

  Melina 
Hier zwei stehende Feen. :-)
weiter lesen ...

kleine Elfen

  Melina 
Ein paar kleine Elfen aus meinem ersten Versuch!
weiter lesen ...

Filzfeen

  Melina 
Hier ein paar kleine Feen aus Märchenwolle!
weiter lesen ...

Filzengel

  Anja 
Mein erster Engel aus Märchenwolle. Er ist für keinen bestimmten Zweck gedacht. Es macht viel Spaß mit der Märchenwolle zu arbeiten.
weiter lesen ...

Elfen

  Maja 
Meine ersten Elfen und Engel... mitlerweile kann ich gar nicht genug davon anfertigen. Und jedes ist ein Unikat. Mit der Merinokammzugwolle und ein bischen Phantasie kann man so viele schöne Dinge gestalten.
weiter lesen ...

Elfe

  Conny 
Die geheimen Kräfte der Elfen, ihre Zaubermacht ist so groß, dass sie kaum Grenzen kennt. (Gebrüder Grimm)
weiter lesen ...

WInterfee

  Saskia 
Fliegende Winterfee aus Märchenwolle.
weiter lesen ...

Engel des Lichts und der Leichtigkeit

  maramia 
Der Engel des Lichts und der Leichtigkeit soll mit seinem Glöckchen daran erinnern, dass man vieles im Leben leichter nehmen soll.
weiter lesen ...

Engel mit braunen Locken

  maramia 
Für meine Nichte Sonja.
weiter lesen ...

Marilena & Nicolina

  maramia 
Für die Enkelinnen meiner Schwester das Geschwisterpaar Marilena und Nicolina.
weiter lesen ...

Weihnachtswinterengel

  maramia 
Ein kleiner Weihnachtswinterengel - oder ist es gar das Christkind?
weiter lesen ...

Zahnfee

  maramia 
Die Zahnfee hat ein kleines Fläschchen in den Händen. Man kann es öffnen und die Zähnchen eines Kindes darin aufbewahren. Ein Geschenk für unsere Nichte Marlies (Beruf Hebamme) und deren Baby.
weiter lesen ...

Baumelfe

  Simone Juen-Wedekind 
Die Idee zur Baumelfe habe ich aus dem Buch von Christine Schäfer - Feen, Nymphen, Nixen. Ich habe für die Elfe einen Styrophorkegel verwendet, Märchenwolle weiß und die Multicolorwolle Kammzug Wiese. Für fast alle Elfen verwende ich die Multicolorwolle. Sie betont die Struktur des "Kleides" Mehr von meinen Feen aus facebook - simones feenwelt
weiter lesen ...

Wiegenfee - aus Filzwolle

  maramia 
Diese Wiegenfee war ein Geschenk zur Geburt des kleinen Sandro.
weiter lesen ...

Feuerengel - aus Märchenwolle

  maramia 
Dieser Engel des Feuers wurde etwas "wilder" gestaltet - für eine "wilde" Freundin zum runden Geburtstag.
weiter lesen ...

Herzengel Zwillinge

  maramia 
Dieser Herzengel-Zwillinge habe ich für ein Ehepaar gefilzt, wo einer der beiden im Seniorenheim ist. Beide haben je einen der Engel bekommen als etwas gemeinsames, wenn sie getrennt sind. Natürlich sind die Engel zum Aufhängen - so schweben sie beim leisesten Luftzug im Raum.
weiter lesen ...

Herbstelfe

  Yvonne 
Trocken gefilzte Herbstelfe mit einem Untergestell aus Filzwolle und für die Arme Pfeifenputzer. Der Kopf, die Arme und das Kleid sind aus Kammzugwolle. Die Blüternverzierung ist aus einem Wolleseidegemisch. Für geübte beträgt die Arbeitszeit ca. eine Stunde.
weiter lesen ...