Baumwollstoff Klee und Dill 145 cm

12,95 €*

Inhalt: 0.725 Quadratmeter (17,86 €* / 1 Quadratmeter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Einheit
Produktnummer: 22005892
Produktinformationen "Baumwollstoff Klee und Dill 145 cm"

Auf diesem farbig bedruckten Baumwollstoff geben sich Klee und Dill die Hand.
Harmonisch verteilt bilden sie einen stimmigen Rapport auf der Meterware.
Die Blüten sind mit feinen Pinselstrichen gezeichnet und die Blätter im Gegensatz dazu mit Originalblättern aus der Natur gestempelt.
Zarte Kreise und Farbklekse aus dem Pinsel ergänzen die Blüten.
Lassen Sie sich inspirieren von den Motiven und nähen Sie Kissen, Decken, Kleider und Plaids- der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Material: 100% Baumwolle, bitte Einlauf beachten
Breite: 145 cm
Waschbar bei 30 Grad
Design von Kerstin Heß
produziert in Europa. Oeko-Tex®-Standard 100

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen

100%

0%

0%

0%

0%

Bewerten Sie dieses Produkt!

Karin S. am December 22, 2022 08:06

Sehr schöner Stoff!

Qualität und Design geben sich die Hand: wunderschöner Stoff!!

Kunden kauften auch

Baumwollstoff Blütenlese 145 cm breit
Herzallerliebster Baumwollstoff bedruckt im Design von Viktoria Egert. Der Stoff besticht durch seine Zartheit und Eleganz. Die filigran gedruckten Motive laden zu romantischen Nähprojekten ein. Kissen, Tischdecken, Dekorationen und Heimtextilien aller Art, lasse sich aus diesem bildschönen Stoff nähen. Material: 100% Baumwolle, bitte Einlauf beachten Maße: 145 cm breit Waschbar bei 30 Grad Produziert in Europa. Oeko-Tex®-Standard 100

Inhalt: 0.5 Quadratmeter (25,90 €* / 1 Quadratmeter)

12,95 €*
Filzwolle / Feiner multicolor Merinokammzug Fee
Farbname: Fee Ein wunderschöner, multicolor Merinokammzug mit einem traumhaft weichen Griff und vielen leuchtenden Farbzusammenstellungen. Diese Filzwolle eignet sich sowohl zum Trockenfilzen, wie auch zum Nassfilzen. Die harmonischen Farbkombinationen bieten großen Spielraum bei der individuellen Gestaltung von z.B. Taschen, Nunofilzen, Kleidungsstücken, Dekorationsschalen, Gitterschals... Kleine Wollfeen bekommen zauberhafte Kleider... Versponnen entsteht ein herrlich fröhliches Multicolorstrickgarn. Bei diesem Kammzug sind der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!! Hinweis: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 0.05 Kilogramm (56,00 €* / 1 Kilogramm)

2,80 €*
Handgefärbte Bergschafwolle Malve
Die europäische Bergschafwolle wird liebevoll von handgefärbt  und besitzt sehr guten Filzeigenschaften. Die Farben leuchten wunderschön und verlaufen fließend ineinander. Im gefilzten Zustand ist die Wolle ein echter Hingucker!Diese Wolle eignet sich sehr gut zum Nass- und Trockenfilzen. Merinowolle filzt schnell und ist die ideale Wolle für farbenfrohe Werkstücke, wie z.B. Tischläufer, Teppiche und Sitzkissen.Die Wolle ist natürlich auch mit anderen Filzwollen kombinierbar, wenn z.B. ein Teppich entstehen soll. Wenn dunklere Farben als Untergrund gelegt werden, wirkt die Farbe intensiver, bei helleren Wollen wirkt es pastelliger, denn beim Walken dringen immer Fasern der unteren Wolle durch die obere hindurch.Auch bestens für Filzanfänger geeignet.Um eine möglichst große Farbvielfalt zu erhalten, empfiehlt es sich eine größere Menge zu bestellen. Bei 100 g kann es möglich sein, dass nicht alle abgebildeten Farben enthalten sind.  Da jedes Kg einzeln von Hand gefärbt wird, kann es auch in der Farbintensität Unterschiede geben. Die Filzwolle kann leider auch manchmal kleine Pflanzenreste enthalten. 100% Schurwolle, mulesingfreie Tierhaltung

Inhalt: 0.1 Kilogramm (109,00 €* / 1 Kilogramm)

10,90 €*
Zackenlitze 6 mm hellblau
Zackenlizen müssen einfach immer im Nähvorrat vorhanden sein. Zackenlitze eignet sich für tolle Verzierungen an Säumen, auf T-Shirts, halb unter einer Webborte vernäht, hat man schöne Wellen… Material: 100% Viskose Breite: 6 mm waschbar bei 30 Grad

Inhalt: 1 Meter (0,60 €* / 1 Meter)

0,60 €*
Strickfilzen / Schurwolldochtgarn Hellblau

6,90 €*