Baumwollgarn Rot

7,50 €*

Inhalt: 0.1 Kilogramm (75,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 22002051
Produktinformationen "Baumwollgarn Rot"

Tolles, gezwirntes Baumwollgarn in herrlich Farben.
Das Baumwollgarn lässt sich schnell und leicht verarbeiten, egal ob Sie stricken, häkeln oder sticken wollen.
Das Garn wird auch gerne von Schulen für den Handarbeitsunterricht verwendet, zum Beispiel für Mützen und Ballnetzte.

Material: 100 % Baumwolle
Läuflänge 100 g / 170 m
Nadelstärke: 3-4

Farben können auf Grund von Bildschirmeinstellungen anders als im Original wirken!

Strickfilzen / Schurwolldochtgarn weiß

Inhalt: 0.1 Kilogramm (65,00 €* / 1 Kilogramm)

6,50 €*
Baumwollgarn Flieder
Tolles, gezwirntes Baumwollgarn in herrlich Farben. Das Baumwollgarn lässt sich schnell und leicht verarbeiten, egal ob Sie stricken, häkeln oder sticken wollen. Das Garn wird auch gerne von Schulen für den Handarbeitsunterricht verwendet, zum Beispiel für Mützen und Ballnetzte. Material: 100 % Baumwolle Läuflänge 100 g / 170 m Nadelstärke: 3-4 Farben können auf Grund von Bildschirmeinstellungen anders als im Original wirken!

Inhalt: 0.1 Kilogramm (75,00 €* / 1 Kilogramm)

7,50 €*
Oslo Strickwolle Creme 200 g
Super trendiges Schnellstrickgarn aus weicher Schurwolle.Das Garn ist locker und weich einfädig versponnen worden.Die Strickwolle eignet sich hervorragend für schnelle Strickerlebnisse!Zaubern Sie in windeseile Mützen, Schals, Jacken, Wolldecken…Auch zum Häkeln mit großen Häkelnadeln, zum Weben, Armstricken und Fingerhäkeln eignet sich dieses tolle Gran hervorragend!Auch toll zum Strickfilzen, filzt bereist bei 40 Grad.Faser: 100 % Schurwolle, unbehandelt keine Ausrüstung o.ä. In Deutschland gefärbt.Lauflänge: 40 m / 100 g ( ca. 80 m pro Knäul)Nadelstärke: 8-10 oder auch größerPflege: HandwäscheAufmachung: Nm 0,4 / 1fach Keine Banderole oder Partienummer

Inhalt: 0.2 Kilogramm (64,50 €* / 1 Kilogramm)

12,90 €*
Baumwollgarn Beige
Tolles, gezwirntes Baumwollgarn in herrlich Farben. Das Baumwollgarn lässt sich schnell und leicht verarbeiten, egal ob Sie stricken, häkeln oder sticken wollen. Das Garn wird auch gerne von Schulen für den Handarbeitsunterricht verwendet, zum Beispiel für Mützen und Ballnetzte. Material: 100 % Baumwolle Läuflänge 100 g / 170 m Aufmachung: im Strang Nadelstärke: 3-4 Materialverbrauch: Pullover mit langem Arm Größe M ca. 600 g Pflege: Waschmaschine 30 Grad Bitte beachten: ohne Partienummern und Banderole Farben können auf Grund von Bildschirmeinstellungen anders als im Original wirken!

Inhalt: 0.1 Kilogramm (75,00 €* / 1 Kilogramm)

7,50 €*
Baumwollgarn naturweiß
Tolles, gezwirntes Baumwollgarn in herrlich Farben.Das Baumwollgarn lässt sich schnell und leicht verarbeiten, egal ob Sie stricken, häkeln oder sticken wollen. Das Garn wird auch gerne von Schulen für den Handarbeitsunterricht verwendet, zum Beispiel für Mützen und Ballnetzte. Material: 100 % BaumwolleLäuflänge 100 g / 170 mNadelstärke: 3-4Farben können auf Grund von Bildschirmeinstellungen anders als im Original wirken!

Inhalt: 0.1 Kilogramm (75,00 €* / 1 Kilogramm)

7,50 €*
Baumwollgarn / Häkelwolle grau
Tolles, gezwirntes Baumwollgarn in herrlich Farben. Das Baumwollgarn lässt sich schnell und leicht verarbeiten, egal ob Sie stricken, häkeln oder sticken wollen. Bestens geeigent für Sommerpullover, Tücher, Babydecke, Gästehandtücher, Spüllappen... Das Garn wird auch gerne von Schulen für den Handarbeitsunterricht verwendet, zum Beispiel für Mützen und Ballnetzte. Material: 100 % Baumwolle Läuflänge 100 g / 170 m Nadelstärke: 3-4 Materialverbrauch: Damenpullover Langarm Gr. M = ca. 600 g, Damenpullover Langarm Gr. L = ca. 700 g, Herrenpullover Langarm Gr. L = ca. 800 g Handwäsche: bis 60 Grad Farben können auf Grund von Bildschirmeinstellungen anders als im Original wirken!

Inhalt: 0.1 Kilogramm (75,00 €* / 1 Kilogramm)

7,50 €*