Baumwollstrickgarn Lachs 100 g

7,50 €*

Inhalt: 0.1 Kilogramm (75,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 22003914
Produktinformationen "Baumwollstrickgarn Lachs 100 g"

Tolles, gezwirntes Baumwollgarn in herrlich Farben.
Das Baumwollgarn lässt sich schnell und leicht verarbeiten, egal ob Sie stricken, häkeln oder sticken wollen.
Ideal für Sommerpullis, Mützen, Strickjacken, Babybekleidung, Decken, Waschlappen, Gästehandtücher und Spüllappen… Das Garn wird auch gerne von Schulen für den Handarbeitsunterricht verwendet, zum Beispiel für Mützen und Ballnetzte.

Material: 100 % Baumwolle
Läuflänge 100 g / 170 m
Nadelstärke: 3-4

Farben können auf Grund von Bildschirmeinstellungen anders als im Original wirken!

Filzwolle / Bunte Filzwolle im Vlies Orange
Farbname: 08-Orange Unsere Filzwolle im Vlies lässt sich sehr leicht legen und verfilzen. Leuchtende Farben laden zu immer neuen, kreativen Filzideen ein. Die Wolle ist sowohl zum Nassfilzen wie auch Trockenfilzen hervorragend zu verwenden. Teppiche, Filztaschen, Filzobjekte, Trolle, Märchenwollfiguren, Wickelfiguren und ähnliches lassen sich leicht und schön aus dieser Filzwolle gestalten. Material: 100 % Schafwolle Herkunft: Neuseeland / mulesingfreie Tierhaltung Gefärbt in Deutschland. Faserstärke: 27 mic. 1 kg Vlies ca. 1 x 2 m Hinweis: Bitte beachten Sie, dass auf Grund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 0.05 Kilogramm (44,00 €* / 1 Kilogramm)

2,20 €*
Filzwolle / Bunte Filzwolle im Vlies Hellrot
Farbname: 10-Hellrot Unsere Filzwolle im Vlies lässt sich sehr leicht legen und verfilzen. Leuchtende Farben laden zu immer neuen, kreativen Filzideen ein. Die Wolle ist sowohl zum Nassfilzen wie auch Trockenfilzen hervorragend zu verwenden. Teppiche, Filztaschen, Filzobjekte, Trolle, Märchenwollfiguren, Wickelfiguren und ähnliches lassen sich leicht und schön aus dieser Filzwolle gestalten. Material: 100 % Schafwolle Herkunft: Neuseeland / mulesingfreie Tierhaltung Gefärbt in Deutschland. Faserstärke: 27 mic. 1 kg Vlies ca. 1 x 2 m Hinweis: Bitte beachten Sie, dass auf Grund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 0.05 Kilogramm (44,00 €* / 1 Kilogramm)

2,20 €*
Strickfilzen / Schurwolldochtgarn Goldgelb

6,90 €*
Baumwollgarn Mint
Tolles, gezwirntes Baumwollgarn in herrlich Farben. Das Baumwollgarn lässt sich schnell und leicht verarbeiten, egal ob Sie stricken, häkeln oder sticken wollen. Das Garn wird auch gerne von Schulen für den Handarbeitsunterricht verwendet, zum Beispiel für Mützen und Ballnetzte. Material: 100 % Baumwolle Läuflänge 100 g / 170 m Nadelstärke: 3-4 Farben können auf Grund von Bildschirmeinstellungen anders als im Original wirken!

Inhalt: 0.1 Kilogramm (89,00 €* / 1 Kilogramm)

8,90 €*
Filzwolle / Bunte Filzwolle im Vlies Grasgrün
Farbname: 36-Grasgrün Unsere Filzwolle im Vlies lässt sich sehr leicht legen und verfilzen. Leuchtende Farben laden zu immer neuen, kreativen Filzideen ein. Die Wolle ist sowohl zum Nassfilzen wie auch Trockenfilzen hervorragend zu verwenden. Teppiche, Filztaschen, Filzobjekte, Trolle, Märchenwollfiguren, Wickelfiguren und ähnliches lassen sich leicht und schön aus dieser Filzwolle gestalten. Material: 100 % Schafwolle Herkunft: Neuseeland / mulesingfreie Tierhaltung Gefärbt in Deutschland. Faserstärke: 27 mic. 1 kg Vlies ca. 1 x 2 m Hinweis: Bitte beachten Sie, dass auf Grund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 0.05 Kilogramm (44,00 €* / 1 Kilogramm)

2,20 €*
Filzwolle / Bunte Filzwolle im Vlies Lachsorange
Farbname: 10-Lachsorange Unsere Filzwolle im Vlies lässt sich sehr leicht legen und verfilzen. Leuchtende Farben laden zu immer neuen, kreativen Filzideen ein. Die Wolle ist sowohl zum Nassfilzen wie auch Trockenfilzen hervorragend zu verwenden. Teppiche, Filztaschen, Filzobjekte, Trolle, Märchenwollfiguren, Wickelfiguren und ähnliches lassen sich leicht und schön aus dieser Filzwolle gestalten. Material: 100 % Schafwolle Herkunft: Neuseeland / mulesingfreie Tierhaltung Gefärbt in Deutschland. Faserstärke: 27 mic. 1 kg Vlies ca. 1 x 2 m Hinweis: Bitte beachten Sie, dass auf Grund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 0.05 Kilogramm (44,00 €* / 1 Kilogramm)

2,20 €*