Islandwolle Nordkap (Alafosslopi) Marine 100 g

6,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 22005509
Produktinformationen "Islandwolle Nordkap (Alafosslopi) Marine 100 g"

Herrliche, kräftige isländische Naturwolle zum Stricken von Island – Norwegerpullover, welche bestens für den In- wie Outdoor Bereich geeignet sind.
Aus den schönen, harmonischen Farben lassen sich zauberhafte Muster stricken, aber auch unigestrickt haben die Strickstücke einen ganz besonderen Reiz.
Die Wolle ist wasserabweisend da bei der Verarbeitung der Wolle die Verwendung von Waschmitteln und chemischen Substanzen auf ein Minimum beschränkt wird.
Faser: 100% Schurwolle (isländische Schafwolle)
Ursprungsland: Island
Lauflänge: 100 m / 100 g
Nadelstärke: 5
Dochtgarn
Damenpullover Größe 38 ca. 800g
Pflege: Handwäsche

Besonderheiten der isländischen Wolle:
Wasserabweisend - schützt vor Regen und bleibt trocken.
Atmungsaktiv - Feuchtigkeit wird abgewiesen und hält die Haut trocken und angenehm warm.

Abbindegarn aus Leinen
Dünner Abbindegarn aus Leinen Ideal für die Herstellung von Waldorfpuppen - und Teddys.Bei größeren Puppem kann der Faden doppelt genommen werden. 100% Leinen gewachs. 50 m / Stärke ca. 0,4 mmgezwirnt.

Inhalt: 1 Stück (2,50 €* / 1 Stück)

2,50 €*
Filzwolle im Vlies 1 Kg 20 Farben
Filzwolle im Vlies, super zum Trocken- und Nasfilzen.Auch Märchenwollfiguren, Wickelpüppchen und ähnliches lassen sich leicht und schön aus dieser Filzwolle gestalten. Färbung nach Öko-Tex -Standart 100.Farbzusammenstellung wie auf dem Foto abgebildet.Bitte bachten Sie, dass es zu unterschiedlicher Farbwahrnehmung, auf Grund der unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kommen kann.

Inhalt: 1 Kilogramm (36,90 €* / 1 Kilogramm)

36,90 €*
Edelsteinmischung aus Trommelsteinen Größe L 0,5 kg
Edelsteinmischung aus Trommelsteinen Größe L 2,5 - 3,5 cm. Die Halbedelsteine sind ein Naturprodukt, sie sind nicht gefärbt oder bestrahlt worden. Sie eignen sich hervorragend als Heilstein, Schutzstein, für die Schatzsuche beim Kindergeburtstag, zur Dekoration an allen Orten Ihres Hauses, für den Zimmerbrunnen und als kleine Geschenke. Die abgebildeten Steine sind als Orientierung zu verstehen, folgende Edelsteine können in der Mischung enthalten sein: Bergkristall, Rosenquarz, Tigerauge, Achat, Dalmatiner-Jaspis, Orangencalcit, Leopardenjaspis, Landschaftsjaspis, Sodalith, Aventurin, Amethyst, Amazonit, Magnesit, Hämatit und viele weitere Steinsorten. Die Herstellung von Trommelsteinen erfolgt durch das Rotieren von Halbedelsteinen zusammen mit Wasser, Schleifpulver und Poliermittel in einer Stahltrommel. Durch die Bewegungen reiben sich alle Kanten und Spitzen ab und die Steine schleifen und polieren sich gegenseitig. Das Ergebnis sind schöne, glatte und glänzende Steine mit wunderschönen Farben.

Inhalt: 0.5 Kilogramm (21,80 €* / 1 Kilogramm)

10,90 €*
Filzwolle - Shetlandwolle in naturweiß
Filzwolle/ Shetlandwolle in naturweiß und glänzend. Die Filzwolle ist mittelfein mit 27 mic. und gut zu filzen Filzwolle im Vlies behält ihre natürliche Kräuselung und läßt sich daher besonders gut filzen Aus diesem Wollvlies lassen sich spielend leicht größere Objekte filzen, z.B. Taschen, Teppiche, Kleidung... Ideal für das Trockenfilzen, wie auch Nassfilzen. Shetlandwolle, glänzend 27 mic. 1 kg Vlies ca. 1 x 2 m Hinweis: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 1 Kilogramm (23,00 €* / 1 Kilogramm)

Varianten ab 2,80 €*
23,00 €*
Léttlopi Islandwolle Strickgarn 1703 gelb

Inhalt: 0.05 Kilogramm (75,00 €* / 1 Kilogramm)

3,75 €*
Islandwolle Nordkap (Alafosslopi) naturweiß 100 g
Herrliche, kräftige isländische Naturwolle zum Stricken von Island – Norwegerpullover, welche bestens für den In- wie Outdoor Bereich geeignet sind. Aus den schönen, harmonischen Farben lassen sich zauberhafte Muster stricken, aber auch unigestrickt haben die Strickstücke einen ganz besonderen Reiz. Die Wolle ist wasserabweisend da bei der Verarbeitung der Wolle die Verwendung von Waschmitteln und chemischen Substanzen auf ein Minimum beschränkt wird. Faser: 100% Schurwolle (isländische Schafwolle) Ursprungsland: Island Lauflänge: 100 m / 100 g Nadelstärke: 5 Dochtgarn Damenpullover Größe 38 ca. 800g Pflege: Handwäsche Besonderheiten der isländischen Wolle: Wasserabweisend - schützt vor Regen und bleibt trocken. Atmungsaktiv - Feuchtigkeit wird abgewiesen und hält die Haut trocken und angenehm warm. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 0.1 Kilogramm (65,00 €* / 1 Kilogramm)

6,50 €*