Strickfilzen / Schurwolldochtgarn Grau

6,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 22003514
Produktinformationen "Strickfilzen / Schurwolldochtgarn Grau"

Leuchtenden Farben laden zu kreativen Strickideen ein und lassen sich untereinander harmonisch kombinieren.
Die Strickwolle lässt sich leicht und schnell zu traumhaften Taschen, Hausschuhen, Pullovern, Decken, Schals...verarbeiten.
Ideal zum Strickfilzen!
Sie ist so weich, dass sie auch hervorragend für Babykleidung geeignet ist.
Viele Schulen benutzen diese Wolle für Ihren Handarbeitsunterricht.

Material: Reine Schurwolle
Lauflänge: 100 g / 100 m
Nadelstärke 4-5
Schon beim Einkauf der Wolle achtet der Hersteller auf gänzlich unbehandelte Wolle, die frei von Ausrüstung und Schadstoffen ist.
Ebenso wird bei der schonenden Verarbeitung auf chemische Ausrüstung und Behandlung verzichtet.
Die Farben entsprechen mindestens dem Öko-Tex-Standart 100, meistens wird dieser Standart weit übertroffen.

Strickwolle / Schurwolldochtgarn Schwarz
Schönes, weiches unigefärbtes Dochtgarn. Leuchtenden Farben laden zu kreativen Strickideen ein und lassen sich untereinander harmonisch kombinieren. Ideal für die Erstklässler und Strickanfänger, aber auch von erfahrenen Stickerinnen empfohlen! Für alle Arbeiten geeignet: Strickjacken, Babypullover, Schals, Westen, Mützen, Pullover, zum Häkeln und Weben. Bestens geeignet zum Strick-Filzen (Größere Nadelstärke verwenden). Viele Schulen benutzen diese Wolle für Ihren Handarbeitsunterricht. Material: 100 % Schurwolle Lauflänge:150 m / 100 g Strang Nadelstärke:3 - 4 mm Handwäsche Färbung: mindestens Öko-Tex Standart 100. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

6,90 €*
Strickfilzen / Schurwolldochtgarn weiß

6,90 €*
Filznadelhalter Stiftform von Rayher
Rayher Trockenfilznadel in Stiftform Praktischer Filznadelhalter mit 1–3 Filznadeln Je nach Bedarf kann der Filznadelhalter von Rayher bestückt werden: 1 Filznadel für feine Arbeiten, 2 Filznadeln zum Erstellen von Linien und Umrissen, 3 Filznadeln für ein schnelles, großflächiges verfilzen. Es kann mit der Trockenfilznadel direkt auf Unterstoff appliziert werden, mit und ohne Schablone. Ebenfalls eignet sich die Filznadel in Stiftform sehr gut um Feen und Elfen, Zwerge und Jahreszeitenpüppchen zu gestalten.

Inhalt: 1 Stück (10,99 €* / 1 Stück)

10,99 €*
Filzwolle meliert Lila
Melierte Filzwolle aus deutschen Wollen. Süddeutsche Merino- und Bergschafwolle haben Hochzeit gefeiert. Herausgekommen ist eine schöne melierte Filzwolle, die sich untereinander farblich wunderbar mischen lässt. Bestens geeignet für Hausschuhe, Taschen, größere Objekte… Filzwolle zum Trocken- und Nassfilzen. Faserstärke: 29 mic 1 Kg Wolle ist ca. 1 x 2 m groß.

Inhalt: 0.05 Kilogramm (46,00 €* / 1 Kilogramm)

2,30 €*
Strickfilzen / Schurwolldochtgarn Goldgelb

6,90 €*
Strickfilzen / Schurwolldochtgarn Jeansblau

6,90 €*