Solina Schurwollzwirn grasgrün

6,50 €*

Inhalt: 0.1 Kilogramm (65,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 22006070
Produktinformationen "Solina Schurwollzwirn grasgrün"

Ein farbenfroher und weicher Schurwollzwirn für ein tolles Strickvergnügen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei dieser Strickwolle unschlagbar.
Der vierfädiger Schurwollzwirn eignet sich hervorragend für Strickanfänger, wie auch für geübte StrickerInnen.
Das Strickgarn wird auch sehr gerne in Schulen und Kindergarten verwendet.
Die Wolle stammt aus mulesingfreier Tierhaltung von peruanischen Hochlandschafen.

Material: 100 % Schurwolle
Verkaufseinheit: 100 g Strang
Lauflänge: 100 g / 150 m
Nadelstärke: 4 - 5mm
Empfohlen: Handwäsche
Pullover Größe 38 ca. 600 g Materialverbrauch

Styroporkugeln 8 cm
Ideal zum Umfilzen und Bekleben! Schnell und einfach können mit diesen Kugeln schöne Dekorationen gezaubert werden. Stellen Sie zum Beispiel Ihre individuellen Weihnachtskugeln her. Die Styroporformen können Trocken und Nass umfilzt werden. Einfache Handhabung auch für Kinder. Styropor ist kein Naturprodukt. Styropor besteht zu 98% aus Luft und 2% Polystyrol. Dies ist reiner Kohlenwasserstoff und enthält KEIN FCKW. Somit sind unsere Styroporteile grundwasserneutral, geben keine schädlichen Substanzen an Luft, Wasser oder Boden ab. Styropor ist lebensmittelneutral und vollständig recyclebar.

Inhalt: 10 Stück (0,69 €* / 1 Stück)

Varianten ab 0,75 €*
6,90 €*
Tulip Knina Bambus Rundstricknadel 60cm 4 mm
Die Tulip "Knina" Bambusnadeln bescheren ein unvergleichliches Strickvergnügen. Sie vereinen eine hervorragende Verarbeitung mit edlem Aussehen und ermöglichen perfekte Strickergebnisse.Das Kabel dreht sich in der Verankerung, durch die neue Rotations-Technik, und somit wird ein lästiges Verdrehen während des Strickens vermieden. Der Übergang zwischen Bambus- und Metallteil ist kaum zu spüren, ebenso ist der Übergang zwischen dem "beweglichen" Seil und dem Metallteil sehr glatt.In japanischer Präzision gefertigt, überzeugt die Nadel aufgrund des einzigartig glatten Schliffs, der hohen Festigkeit des Bambus und dem nahtlosen Übergang zur Kabelhülse.Material: Bambus, Nylon, Metall

Inhalt: 1 Packung (13,95 €* / 1 Packung)

13,95 €*
Ausstechform Sterne - Trockenfilzen
Aussteckformen zum Trockenfilzen oder Backen. Die Formen sind aus Metall und unterschiedlich groß. Die Aussteckform wird auf eine Filzunterlage gelegt, ein wenig Filzwolle wird in die Form gelegt und mit der Filznadel durch wiederholtes einstechen verfilzt. Wenn die Wolle ein verfilzt ist, vorsichtig von der Filzunterlage abziehen und auch die untere Seite mit der Filznadel bearbeiten - fertig! Nun z.B. ein Faden durchziehen und an ein Geschenk, Osterstrauch, Weihnachtsbaum, als Mobile, je nach Motiv hängen. Inhalt: 5 Stück Maße: ca.8cm und kleiner

Inhalt: 1 Packung (5,50 €* / 1 Packung)

5,50 €*
Wirkschlauch - Schlauchverband für Puppenköpfe
Feines, festes Schlauchgewebe aus 100 % reiner Baumwolle zur Herstellung von Puppenköpfen. Der Schlauchverband ermöglich es, feste Köpfe und Körper zu arbeiten, die gut in Form bleiben und sich sehr gut abbinden lassen. Der Wirkschlauch wird unter dem Puppentrikot verwendet.

Inhalt: 1 Meter (1,90 €* / 1 Meter)

Varianten ab 1,20 €*
1,90 €*
Pergaminpapier für Fenstersterne
Für noch mehr Fenstersterne gibt es das Zusatzpapier mit der doppelten Menge Pergaminpapier ohne Faltplan.Es passt exakt zu den Faltplänen und lässt sich mit allen Fenstersterne-Bastelsets kombinieren.90 Blatt transparentes Pergaminpapier, jeweils 15 Blatt in den Farben Hellgelb, Goldgelb, Orange, Karminrot, Magenta und Blau.

Inhalt: 1 Packung (6,50 €* / 1 Packung)

6,50 €*
Solina Schurwollzwirn dottergelb
Ein farbenfroher und weicher Schurwollzwirn für ein tolles Strickvergnügen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei dieser Strickwolle unschlagbar. Der vierfädiger Schurwollzwirn eignet sich hervorragend für Strickanfänger, wie auch für geübte StrickerInnen. Das Strickgarn wird auch sehr gerne in Schulen und Kindergarten verwendet. Die Wolle stammt aus mulesingfreier Tierhaltung von peruanischen Hochlandschafen. Material: 100 % Schurwolle Verkaufseinheit: 100 g Strang Lauflänge: 100 g / 150 m Nadelstärke: 4 - 5mm Empfohlen: Handwäsche Pullover Größe 38 ca. 600 g Materialverbrauch Hinweis: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Darstellung am Bildschirm mit individuellen Bildschirmeinstellungen die Farben der Farbmuster signifikant von den tatsächlichen Farben abweichen können.

Inhalt: 0.1 Kilogramm (65,00 €* / 1 Kilogramm)

6,50 €*