0 Artikel
0,00 €
Frühlingskinder aus Wollfilz.
Bastelpackung für drei süße Frühlingskinder in den Farben: hellblau, rosa und hellgelb.
Zauberhaft für den Jahreszeitentisch, oder am Osterstrauß.
Hinter Pippilotta steckt die Designerin Suzan Barelds, sie entwirft all die wunderschönen Blumenkinder, Zwerge, Püppchen…arbeitet die Schnittmuster und Anleitungen aus und wir können uns an die Arbeit machen und die bezaubernden Bastelpackungen nacharbeiten. Für die Materialien werden nur hochwertige Materialien wie reiner Wollfilz und Schafwolle verwendet.
Christine E. am 15.03.2017 Gute Anleitung, leicht zum Nacharbeiten.
Tina M. am 01.01.2016 Die Anleitungen sind für einen Anfänger schwer zu verstehen. Es stehen Sachen drin, die nicht abgebildet sind. Leider reicht das Material nicht aus. Einen kompletten Hut bekomme ich nicht aus dem Filz. Schade!
Margot H. am 24.03.2014 Kleine Blütenkinder zum Verlieben. Wollfilz, Puppentrikot und die ausgesuchten Frühlingsfarben geben diesen Blütenkindern ihre Anziehungskraft und Wärme. Ich würde mir ein anderes Füllmaterial wünschen. Aus dem früheren Wollvlies, den ich kannte, ließen sich bessere Grundformen (Kugeln) formen.
Helge N. am 02.07.2013 gutes material und sehr schnelle lieferung - alles bestens